Regenbogenbrücke

Mocca de Chassee Ghania geb. am 20.04.2006

über die Regenbogenbrücke am 09.02.2011  gegangen.

Wir lieben Dich.

 

 

 

 

23.06.2012: Kamikaze unser  noch nicht einmal  1 Jähriger Kater ist am 23.06.2012  getötet worden wir haben es leider mit ansehen müssen wie er von jemanden absichtlich überfahren wurde.

Es war sehr schlimm für uns alle.

Er hat sehr lange gebraucht bis er uns endlich vertraute und nun, wo er ein richtiger Schmussekater geworden war, wurde er hingerichtet. 23.06.2012.

 

23.01.2015:  Das war ein trauriger Tag, An dem Tag ging unsere Zuritamu Tinkerbell über die Regenbogenbrücke. Sie wird immer fehlen unser Engel auf 4 Pfoten

 

01.02.2015  Reseda unser Anfang der Pferdezucht auch Du wolltest gehen.

Danke Brummi. Für die schöne Zeit, die Du uns geschenkt hast. Jedes Deiner Nachkommen spiegelt einen Teil von dir wieder. Lebewohl.

 

10.11.2015  Einer der schlimmsten  Tage für uns zwei Freunde die tieft in unseren Herzen sind , sind für immer gegangen Mutter und Sohn.

Mimi ( Minoche)  danke das Du uns Faeza geschenkt hast. somit bist Du noch immer sehr stark hier.

 

Donnerknispel: Du großer Tollpatsch. Du warst der beste Freund den man haben konnte wolltest immer arbeiten hast dich bemüht, aber du warst so Bodenscheu das man ohne weiters eine Stunde auf der Wiese stehen konnte, weil der Boden ja anders war. Nur beim reiten. Wir vermissen Dich.

 

Geb.2003- gestorben: 08.09.2016:    CHARL   WIR    VERMISSEN    DICH. 

 

 

 

389707