Safero Ayana

 

 

 

Hallo an alle :

 

Mich kennen nun ja schon ganz viele Menschen.

Ich bin die kleine Maus, die am Anfang noch Engelchen hieß.

Ich habe das Glück und darf bei meiner Familie bleiben.

Meine Mama hat gesagt, dass ich mich auf dieser Seite selber vorstellen soll.

Gar nicht so einfach für mich!

Also wie bin ich:

Geboren am 14.07.2012, nachts.

Ich bin lieb, verschmust, weiß mich zu wehren.

Was bei meinen Brüdern, die jetzt noch da sind auch sehr wichtig ist.

Gehe mutig auf alles Neue zu ,finde unsere Katzen und Pferde total toll.

 

So nun habe ich doch endlich mal meine erste Ausstellung gesehen.

Also wirklich Frauchen, da musste ich 8 Monate alt werden um dahin zu dürfen und von wegen Babyparade.

Nee, da war ich nun schon zu alt für.

 

Dafür weiß ich jetzt noch viel mehr über mich selber.

Also, dass ich mutig bin habe ich ja schon geschrieben, aber ich finde Hundeausstellung ganz toll, es hat richtig Spaß gemacht.

Das Beste daran ist, dass man ganz viele Leckereien bekommt.

 

Hotelzimmer sind auch echt gemütlich, vor allem wenn man Frauchen mal so mitten in der Nacht ganz im Geheimen einen  dicken Schmatz geben kann. Ich weiß bis heute nicht warum sie es gemerkt hat

und sowas wie:,, Ayana!" genuschelt hat. Ich war das doch nicht, das war doch nur meine Zunge, hihihi.

 

Hm, noch was Neues. So klein war ich mal  und so groß bin ich jetzt:

 

 

 

 

 

 Ich bin die auf dem zweiten.

 

Hallo,

 

Ich Ayana schreibe heute zu letzten mal auf der Seite etwas.

Einige von euch habe es ja mitbekommen. Ich war sehr frech und der Meinung ich müsste hier das Hunderudel übernehem.

Tinkerbell es tut mir leid.

Das hatte zur Folge das ich ein neues zu Hause suchte.

Was soll ich sagen ich habe ein richtig tolles neues Heim gefunden. Dorf lebe ich auch wieder in einem Hunde Rudel und fühle mich richtig gut, ich werde nun ausgebildet um mit zur Wildschweinjagt zu gehen.

 

 

 

Eure Safero Ayana

 

    

 

 

389706